Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 45/2008 Moderation: Evelin König

Baden-Baden (ots) - Montag, 3. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Familienforschung - die Suche nach den Vorfahren?" Expertin: Martina Wermes, Sächsisches Staatsarchiv, Leipzig Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Kochen: Wochenthema "Kohlküche" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Gelbes Curry mit Spitzkohl und Huhn" Lokalseiten: Karlsruhe: Der Kettensägekünstler Dienstag, 4. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Wie sichere ich meine Daten?" Experte: Andreas Reinhardt, Fachjournalist Kochen: Wochenthema "Kohlküche" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Exotisch gewürzter Rotkohl mit Entenbrust" Lokalseiten: Karlsruhe: Die Majolika-Manufaktur Mittwoch, 5. November 2008 KEIN ARD-BUFFET Donnerstag, 6. November 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Wie kann ich den Kühlschrank besser nutzen?" Kochen: Wochenthema "Kohlküche" Vincent Klink bereitet heute zu: "Suppe von geröstetem Spitzkraut" Lokalseiten: Karlsruhe: Die Hightech-Draisine Freitag, 7. November 2008 Prominenter Studiogast: Rolf Seelmann-Eggebert zum 60. Geburtstag von Prinz Charles Zuschauer-Fragen zum Thema: "Tierarzt Sprechstunde" Experte: Dr. Joachim Willuhn, Tierarzt Kochen: Wochenthema "Kohlküche" Otto Koch bereitet heute zu: "Frühlingsrolle von der Leberwurst auf Sauerkraut" Lokalseiten: Karlsruhe: Der Panoramablick vom Schlossturm Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367, E-Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell