Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 44/2008 Moderation: Jacqueline Stuhler

Baden-Baden (ots) - Montag, 27. Oktober 2008 Zuschauer-Fragen z. Thema: "Gute Umgangsformen für Beruf und Privatleben" Expertin: C. Willius-Senzer, Vorsitzende ADTV (Allg. D. Tanzlehrer-Verband) Kochen: Wochenthema "Wilde Zeiten" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Hirschrücken unter der Steinpilzkruste" Lokalseiten: Haldensleben: Die Turmuhr von 1890 in Erxleben

Dienstag, 28. Oktober 2008 Prominenter Studiogast: Thomas Rühmann, Schauspieler Zuschauer-Fragen zum Thema: "Gesund essen und abnehmen - wie geht das?" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Rehrücken mit Zimt und Pastinakengemüse" Lokalseiten: Haldensleben: Das Holunder-Kontor in Niederndodeleben

Mittwoch, 29. Oktober 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Migräne - wenn der Kopf schmerzt" Experte: Dr. Stefan Evers, Facharzt für Neurologie Vincent Klink bereitet heute zu:" Wildhasen-Geschnetzeltes mit Preiselbeersauce" Lokalseiten: Haldensleben: Die alte Apotheke in Wolmirsted

Donnerstag, 30. Oktober 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Lederpflege" Vincent Klink bereitet heute zu: "Wildschweinroulade mit Speckknödeln" Lokalseiten: Haldensleben: Die Börde-Backkönigin

Freitag, 31. Oktober 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Richtig schminken: Make-up Trends für Herbst und Winter" Experte: Luis Huber, Visagist Otto Koch bereitet heute zu: "Rehmedaillons mit Ingwer-Schokoladen-Sauce" Lokalseiten: Haldensleben: Ablasshandel in Flechtingen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367, E-Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de