Südwestrundfunk (SWR): Die Themen für die Woche 15 vom 10. bis 14. April 2000
Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Patricia Küll Montag, 10. April 2000 Kochen: "Essen und Trinken" - Ein Menü rund um die Forelle mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer Gute Reise: "Namibia" Expertin im Studio: Andrea Dreyer, Namibia Safaris und Spezialreisen Tipps und Tricks: "Ginko - Wirkung und Anwendung" Expertin im Studio: Evi Eizenhammer Abenteuer Alltag: "Haustürwiderrufsgesetz" Experte im Studio: Axel Sonneborn, SWR-Rechtsexperte Dienstag, 11. April 2000 Kochen: "Einfach Köstlich" - Süße Sachen Gute Reise: "Schleswig-Holstein - Pellworm" Expertin im Studio: Silke Meyer, Kurverwaltung Pellworm Tipps und Tricks: "Mosaik auf altem Tisch" Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: "Matratzen" Expertin im Studio: Martina Arnold, Öko-Test Magazin Mittwoch, 12. April 2000 Abenteuer Alltag: "Mamas Liebling? - Eifersucht unter Geschwistern" Expertin im Studio: Anette Kast-Zahn, Psychologin Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Magnolia" Experte im Studio: Dietrich Foerster Donnerstag, 13. April 2000 Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Gudrun Landgrebe Gute Reise: "Danzig" Expertin im Studio: Eva Duchowska, Polnisches Fremdenverkehrsamt Tipps und Tricks: Warenkunde: "Forellen" Expertin im Studio: Silke Bauer Abenteuer Alltag: "Auto frühlingsfit" Experte im Studio: Wolf Dieter Ebersbach, SWR-Verkehrsexperte Freitag, 14. April 2000 Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Biblische Gerichte Gute Reise: "Endingen am Kaiserstuhl" Expertin im Studio: Gerda Kauschat, Kaiserstühler Verkehrsbüro Tipps und Tricks: "Stauden" Experte im Studio: Volker Heß, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: "Verreisen über www.de" Expertin im Studio: Katja Jaus Lust und Laune: Creation: "Painter Man" Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell