Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 43/2008 Moderation: Holger Wienpahl

Baden-Baden (ots) - Montag, 20. Oktober 2008 Prominenter Studiogast: Kai Wiesinger, Schauspieler Zuschauer-Fragen zum Thema: "Altenheimsuche" Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Kochen: Wochenthema "Blitz-Rezepte, preiswert und raffiniert" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Joghurt-Topfen-Mousse mit Zwetschgenkompott" Lokalseiten: Ehingen: Kloster Untermarchtal Dienstag, 21. Oktober 2008 Prominenter Studiogast: Laith Al-Deen, Popmusiker Zuschauer-Fragen: "Was Sie über Wein immer schon wissen wollten - Fragen an die Weinkönigin" Expertin: Marlies Dumbsky, Weinkönigin Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Schafskäseköfte mit CousCous" Lokalseiten: Ehingen: Volker Linz bringt Musik in die Kirchen Mittwoch, 22. Oktober 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Osteoporose" Vincent Klink bereitet heute zu:" Wurzelgemüsenudeln mit Gorgonzolasauce" Lokalseiten: Ehingen: Das Spielzimmer von Familie Fieder Donnerstag, 23. Oktober 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Ihre Fragen zu Lebensmittel-Deklarationen" Vincent Klink bereitet heute zu: "Käsesoufflee mit Pellkartoffeln" Lokalseiten: Ehingen: Die Urspring Basketball-Akademie Freitag, 24. Oktober 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Der Garten im Herbst - was ist zu tun?" Otto Koch bereitet heute zu: "Geschnetzeltes vom Geflügel und Gemüse" Lokalseiten: Ehingen: Der Höhlenbärenhorst "Hohe Fels" Pressekontakt: Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367 Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell