Südwestrundfunk (SWR) Kaffee oder Tee? Montag, 20. bis Freitag, 24. Oktober 2008, 16.05 Uhr im SWR Fernsehen

Baden-Baden (ots) - Moderation: Martin Seidler

Montag, 20.10.2008 16.06 Mein Grüner Daumen: Süßkraut Stevia richtig überwintern, Mit Bernd Simon 16.15 Die Kochoriginale - Essen und Trinken: Wirsing, Mit Martina Meuth u. Bernd Neuner-Duttenhofer 16.52 Besser leben: Heimwerken: Heute: Programmierbare Heizkörperthermostate Mit Ronny Meyer, Bauingenieur 17.06 Prominenter Gast: Anna Stieblich, Mit Anna Stieblich, Schauspielerin 17.10 Gute Reise: Ravensburg und Meersburg 17.20 Tagesthema: Patchworkfamilie, Mit Giggi Deppe, SWR Recht und Justiz ca. 17.30 Wilhelma Geschichten: Heute: Marry II 17.35 Abenteuer Haushalt: Vitamine aus der Packung, Mit Sven Bach, Ernährungsberater 17.45 Daheim im Südwesten - Damals und heute: Heute: Prinz Nikolaus von Ratibor, Mit Prinz Nikolaus von Ratibor, Tierschlosshotel Unterriexingen

Dienstag, 21.10.2008 16.06 Mein Grüner Daumen: Stauden, Mit Kirsten Becker, Gärtnermeisterin 16.15 Die Kochoriginale: Polettos Kochschule: Kalbskotelett Mit Cornelia Poletto und Talkmasterin Sandra Maischberger 16.45 Besser leben: Historische Romane, Mit Petra Durst-Benning, Schriftstellerin 17.05 Tagesgespräch - Was meinen Sie? 17.15 Gute Reise: Chile - Caretera Austral 17.20 Tagesthema: Oktober - Pflanzzeit, Mit Kirsten Becker, Gärtnermeisterin ca. 17.30 Wilhelma Geschichten: Heute: Orang-Utan 17.35 Abenteuer Haushalt: Besser Kochen: Heute: Schupfnudeln, Mit Susanne Hornikel 17.45 Daheim im Südwesten - Damals und heute: Perückenherstellung heute Mit Hedda Freund, Inhaberin der Bergmann GmbH in Laupheim

Mittwoch, 22.10.2008 16.06 Mein Grüner Daumen: Gemüsegarten, Mit Peter Berg, Gärtnermeister 16.15 Filmbeitrag: Hierzuland - Gau-Heppenheim ab 16.25 Kochen live am Mittwoch: Heute: Küchenklassiker - Kaninchenbraten Mit Timo Böckle, Küchenmeister und Frank Gahler, Zuschauer 17.06 Tagesgespräch - Was meinen Sie? 17.12 Gute Reise: Der Vinschgau - Südtirol 17.19 Tagesthema: Medizin - Probleme mit den Händen und den Handgelenken Mit Dr. Manuel Kant, Oberarzt Unfall- und Handchirurgie in der Vincentius Klinik Karlsruhe 17.28 Wilhelma-Geschichten: Heute: Löwen 17.35 Abenteuer Haushalt: Frauenpower im Weinberg, Mit Natalie Lumpp, Sommelièr 17.51 Daheim im Südwesten - Damals und heute: Turmuhren Mit Ursula Gabelmann, Mitarbeiterin des Uhrenmuseums

Donnerstag, 23.10.2008 16.05 Mein Grüner Daumen: Live-Schalte in einen Zuschauergarten, Mit Heike Boomgaarden 16.15 Das Wochenend-Wetter, Mit Harry Röhrle, SWR- Wetterreporter 16.32 Filmbeitrag: Donau kulinarisch - Von Novi Sad bis zum Eisernen Tor 16.35 Tiervermittlung, Mit Cornelia Napparell, AG Tierschutz Knielingen 16.45 Besser leben: Tai Chi, Mit Ping Liong Tjoa und Daniel Tjoa, Tai Chi Chuan-Lehrer 17.05 Tagesgespräch - Was meinen Sie? 17.12 Gute Reise: Radkreuzfahrt im Mittelmeer 17.20 Sport, Mit Inken Pallas, SWR-Sportredaktion ca. 17.30 Wilhelma Geschichten: Heute: Nashorn 17.35 Abenteuer Haushalt: Tipps rund um die Spülmaschine!, Mit Silvia Frank, Dt. Hausfrauenbund 17.45 Daheim im Südwesten - Damals und heute: Heute: 40 Jahre Musical Hair Mit Katrin Provost und Jan Reifenberger, ehem. Hauptdarsteller des Musicals Hair

Freitag, 24.10.2008 16.05 Mein Grüner Daumen: Eine Gefäßfüllung in hellgrün, Mit Silke Hellmann, Floristmeisterin 16.15 Kochkunst mit Vincent Klink: Alles Wurzel - Schwarzwurzel, Steckrübe und Pastinake Mit Vincent Klink, Sternekoch und Markus Brock 16.50 Besser leben: Basteln und Dekorieren: Heute: Schirmständer mit Fresko Mit Damian Swiderski, SWR-Theatermaler 17.06 Tagesgespräch - Was meinen Sie? 17.12 Gute Reise: Südafrika - Kapstadt 17.15 Sonntagskuchen: Heute: Cranberry Cake, Mit Hannes Weber, Bäckermeister und Konditor 17.30 Wilhelma Geschichten: Heute: Tiger 17.35 Promi-Klatsch, Mit Kristina Hortenbach, SWR3- Promireporterin 17.50 Daheim im Südwesten: Musik aus dem Südwesten, Mit Elke Wernersbach, Morbach

Fotos in Download-Qualität im Internet abrufbar unter www.ard-foto.de, Button "Allgemein" Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Georg Brandl, Tel. 0 72 21 / 9 29 - 22 85.