Das Erste (SWR): Montag-Freitag Woche 15, 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet

Baden-Baden (ots) - Montag, 10.04.00: Rauchfrei bis Mai: "Akupunktur, Hypnose und andere Rezepte" Hallo Buffet: "Es grünt und blüht - der Garten im Frühjahr" Experte: Volker Heß, Gärtnermeister Dienstag, 11.04.00: Teledoktor: "Besenreiser" Hallo Buffet: "Inline-Skating - ein Sport nicht nur für Kids" Expertin: Ingrid Trötscher, Inline Skate Lehrerin Mittwoch, 12.04.00: Hallo Buffet: "Eier - gesundes Lebensmittel oder Problemfall" Expertin: Christina Pittelkow, Ernährungsberaterin Donnerstag, 13.04.00: Hallo Buffet: "Bewegungsstörungen bei Kindern" Expertin: Beate Hunfeld, Ergotherapeutin Freitag, 14.04.00: Teledoktor: "Fisch und Herz" Hallo Buffet: "Reisewetter vor Ostern" Experte: Martin Gudd, Diplom-Meteorologe Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell