WM-Qualifikation: Deutschland - Russland live im Radio SWR cont.ra überträgt in voller Länge

Baden-Baden (ots) - SWR cont.ra überträgt am Samstag, 11. Oktober 2008, das Qualifikationsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, Deutschland gegen Russland, live aus Düsseldorf in voller Länge. Vor und nach der Begegnung sowie in der Halbzeitpause bringt "SWR cont.ra Spezial" Berichte, Analysen und Gespräche rund um das Spiel.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erwartet gegen Russland ihr bisher schwerstes Spiel in der WM-Qualifikation. Der EM-Halbfinalist, dessen Stärke in der Offensive liegt, tritt am Samstag ohne seinen besten Torschützen, den verletzten Roman Pavlyuchenko, an und hat damit den Ausfall eines weiteren Leistungsträgers zu verzeichnen. Zurück im deutschen Team ist nach seiner Verletzungspause Michael Ballack. Mit der Rückkehr von Torsten Frings, Per Mertesacker und Arne Friedrich kann Trainer Joachim Löw wieder über mehr Qualität und eine größere Auswahl an Spielern verfügen.

SWR cont.ra Spezial Samstag, 11. Oktober 2008, 20.30 bis 23.00 Uhr Qualifikationsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika: Deutschland - Russland Vollreportage live aus Düsseldorf

SWR cont.ra ist zu empfangen über Mittelwelle: 1017 Rheinsender, 666 Bodenseesender, 576 Mühlacker, 828 Freiburg, 1485 Baden-Baden, 711 Heilbronn und Ulm UKW: 91,5 in Stuttgart DAB: Baden-Württemberg Kanal 12B, Rheinland-Pfalz Kanal 12A DVB-S und Webradio www.SWRcontra.de

Für Fragen wenden Sie sich bitte an Eva-Maria Hahn, Tel. 0711 / 929 1118, eva.hahn@swr.de