SWR
Ergänzungen für Sonntag, 9. April 2000
Woche 15

Baden-Baden (ots) - Sonntag, 9. April 2000 (Woche 15) Nachgelieferten Gesprächsteilnehmer beachten! 22.35 (VPS 22.34) Wortwechsel Gabriele von Arnim mit Tilmann Spengler (Buchautor) Tilmann Spengler wurde 1947 in Oberhausen geboren. Er studierte Sinologie, Politologie und Geschichte und promovierte zum Dr. phil. Sechs Jahre lang war Spengler als wissenschaftlicher Mitarbeiter von Carl Friedrich von Weizsäcker am Max-Planck-Institut in Starnberg tätig. Es folgten Forschungsaufenthalte in Beijing (Peking) in der VR China. 1980 wurde er als Nachfolger von Harald Wieser, der in die Redaktion des "Spiegels" wechselte, Mitherausgeber der Zeitschrift "Kursbuch". Einem größeren Publikum wurde er als Verfasser eines Buches über die Rückenschmerzen der Männer bekannt. Sonntag, 9. April 2000 (Woche 15) Nachgelieferten Gesprächsteilnehmer beachten! 05.15 (VPS 05.14) Wortwechsel (WH) Gabriele von Arnim mit Tilmann Spengler (Buchautor) ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell