Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 41/2008 Moderation: Jacqueline Stuhler

Baden-Baden (ots) - Montag, 6.10.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Winterreifen" Experte: Thorsten Link, SWR-Verkehrsredaktion Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Kochen: Wochenthema "Vegetarische Herbstküche" Karlheinz Hauser: "Zweierlei von der Artischocke auf  Frisée, Tomaten und marinierten Oliven" Lokalseiten: Neuwied: Die Tierfreundin

Dienstag, 7.10.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Die richtige Küchenplanung" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Stapelei von Linsenmousse mit Apfelsauce" Lokalseiten: Neuwied: Kunstobjekte aus Alltagsgegenständen

Mittwoch, 8.10.2008 Zuschauer-Fragen zum Tierarzt-Thema: "Gelenk-Erkrankungen beim Hund" Vincent Klink bereitet heute zu: "Kürbiscurry mit Reisplätzchen" Lokalseiten: Neuwied: Elvis lebt - in Oberbieber

Donnerstag, 9.10.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Backtipps vom Profi" Mit Hannes Weber Vincent Klink bereitet heute zu: "Sauerkraut-Apfel-Auflauf mit Kartoffelpüree," Lokalseiten: Neuwied: Mit einem Jäger auf dem Naturerlebnispfad

Freitag, 10.10.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Trennung und Scheidung" Experte: Dr. Matthias Grandel, Anwalt Kochen: Wochenthema "Vegetarische Herbstküche" Otto Koch bereitet heute zu: "Gratinierte Birnen mit Kakaonudeln und Gorgonzolasauce" Lokalseiten: Neuwied: Das Backhaus Niederbieber

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367, E-Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de