Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 40/2008 Moderation: Holger Wienpahl

Baden-Baden (ots) - Montag, 29. September 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Fisch und Meeresfrüchte" Expertin: Barbara Bjarnason, Ernährungswissenschaftlerin Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Kochen: Wochenthema "Genussvoll verpackte Köstlichkeiten" Jörg Sackmann bereitet heute zu: "Zander im Reisblatt gebraten auf Schnitt-lauchbuttersauce mit Romanescoröschen" Lokalseiten: Hameln: Das Struwwelpeter-Bilderbuch Dienstag, 30. September 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Kübelpflanzen überwintern" Experte: Willi Höfer, Floristmeister und Gärtner Kochen: Wochenthema "Genussvoll verpackte Köstlichkeiten" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Kalbsragout im Yufkateig mit Möhrengemüse" Lokalseiten: Hameln: Der Rattenfänger aus Amerika Mittwoch, 1. Oktober 2008 Prominenter Studiogast: Stefan Aust, Autor des Buches "Der Baader Meinhof Komplex" Zuschauer-Fragen zum Thema: "Herbstzeit - Erkältungszeit" Vincent Klink bereitet heute zu: "Lamm im Spitzkohlblatt" Lokalseiten: Hameln: Der Lady-Diana-Fanclub Donnerstag, 2. Oktober 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Energie aus der Erde - Heizen mit der Wärmepumpe" Experte: Ronald Meyer, Bauingenieur Vincent Klink bereitet heute zu: "Pilz-Cannelloni mit Tomatenragout" Lokalseiten: Hameln: Ein kleiner Wilhelm Busch Freitag, 3. Oktober 2008 (Feiertag/Ausfall) Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367, Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell