Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 39/2008 Moderation: Evelin König

Baden-Baden (ots) - Montag, 22. September 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Wie finde ich die richtige Matratze?" Alltagsfragen: "Wald": Was bedeuten Bäume für den Menschen? Kochen: Wochenthema "Gerichte mit Geschichte" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Rostbraten Esterhazy" Lokalseiten: Idar-Oberstein: Die Edelsteinmine Steinkaulenberg

Dienstag, 23. September 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Pilze - richtig sammeln und genießen" Alltagsfragen: "Wald": Was wächst Gesundes im Wald? Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Rumfortsuppe" Lokalseiten: Idar-Oberstein: Das Spießbratenhaus

Mittwoch, 24. September 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Benzinsparen in der kalten Jahreszeit" Alltagsfragen: "Wald": Wie kommt der Baum aus dem Wald? Kochen: Wochenthema "Gerichte mit Geschichte" Vincent Klink bereitet heute zu: "Geröstete Maultaschen" Lokalseiten: Idar-Oberstein: Edelstein- und Schmuckdesign an der FH Trier

Donnerstag, 25. September 2008 Prominenter Studiogast: Ulrich Wickert Zuschauer-Fragen zum Thema: "Krankenkassen - jetzt wechseln oder warten?" Susanne Hornikel bereitet heute zu: "Waldorfsalat mit Kassler Rippchen" Lokalseiten: Idar-Oberstein: Ein Lagerfeuer mit dem Stamm Idar-Oberstein e.V.

Freitag, 26. September 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Essgeschirr-Trends und Pflegetipps" Filmbeitrag: Kochwettbewerb in Gaggenau Otto Koch bereitet heute zu: "Tintenfischtatar mit weißer Vinaigrette "Dubarry"" Lokalseiten: Idar-Oberstein: Zwei Edelsteinköniginnen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Michaela Schwingshandl, Tel: 07221/929-6432, Fax 07221/929-6367, Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de