SWR: Die Themen für die Woche 14 vom 3. bis 7. April 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 UhrKaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Bernd Schröder Montag, 3. April 2000 Kochen: "Essen und Trinken" - Fenchel - knackiges Gemüse vom Mittelmeer mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer Gute Reise: "Malediven" Experte im Studio: Emil Yehiya, Villa Holidays Touristik,Frankfurt Tipps und Tricks: "Haarschnitt der neue Look" Experte im Studio: Ingo Wächter Abenteuer Alltag: "Eigenheimfinanzierung - Förderung vom Staat" Experte im Studio: Uli Becker, SWR- Wirtschaftsexperte Dienstag, 4. April 2000 Kochen: "Einfach Köstlich" - Hauptsache gesund - Poulardenbrust Gute Reise: "Radtour durchs Ruhrgebiet" Experte im Studio: Michael Rottmann, Ruhrgebiet Tours, Dortmund Tipps und Tricks: "Computertisch" Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: "100.000-Dächer Programm" Experte im Studio: Jürgen Stellpflug, Öko-Test Magazin Mittwoch, 5. April 2000 Kochen: "Konditorei" mit Doris Schmitz Gute Reise: "Zypern" Experte im Studio: Andreas Sakkas, Fremdenverkehrsamt Zypern, Frankfurt Tipps und Tricks: "Transparenz fürs Fenster" Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: "Mobbing in der Schule" Expertin im Studio: Herta Winkler, Schulpsychologin Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Erin Brockovich" Experte im Studio: Dietrich Foerster Donnerstag, 6. April 2000 Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Samy Orfgen Gute Reise: "Nürnberg" Experte im Studio: Herbert Walchshöfer, Tourismuszentrale Nürnberg Tipps und Tricks: Warenkunde: "Frühlingskräuter" Experte im Studio: Barbara Bjarnason Abenteuer Alltag: "Marder" Experte im Studio: Wolf Dieter Ebersbach, SWR-Verkehrsexperte Freitag, 7. April 2000 Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Topfgucker "Österreich Gute Reise: "Käsestraße Bregenzerwald" Expertin im Studio: Herlinde Moosbrugger, Bregenzer-Wald- Tourismus, Egg Tipps und Tricks: "Balkon" Experte im Studio: Rainer Lauerhaß, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: "Computerecke" Experte im Studio: Andreas Reinhard, SWR-Computerexperte Lust und Laune: Tom Jones: "Kiss" Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SÜDWESTRUNDFUNK Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell