SWR-Programmänderung
Samstag, 1. April 2000
Woche 14

Baden-Baden (ots) - Geänderten Beitrag und Beginn nachfolgender Sendungen beachten! 20.15 (VPS 20.14) Anlässlich des Todes von Frank Strecker: Tatort: Zweierlei Knoten Regie: Theo Mezger Rollen und Darsteller: Kommissar Lutz Werner Schumacher Assistent Wagner Frank Strecker Wenzel Hirmer Martin Schwab Prof. Pabst Arnfried Krämer Mark Pabst Rainer Will Anja Carolin Ohrner Elke Annetraut Lutz Dr. Münzer Heinz Weiss Dr. Steffen Klaus Götte Fritz Dieter Rössler Kurt Hansjürgen Gerth und andere (Erstsendung: 29.07.1979, Das Erste) 21.40 (VPS 21.45) Aktuell 21.45 (VPS 21.50) Showgeschichten 22.15 (VPS 22.20) Lämmle live 23.50 Das schwache Geschlecht weiter wie mitgeteilt ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell