Südwestrundfunk (SWR) Liechtenstein - Deutschland live im Radio SWR cont.ra überträgt WM-Qualifikationsspiel in voller Länge

Baden-Baden (ots) - SWR cont.ra überträgt am Samstag, 6. September 2008, ab 20.30 Uhr das Qualifikationsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, Liechtenstein - Deutschland, live aus Vaduz in voller Länge. Vor und nach der Begegnung sowie in der Halbzeitpause bringt "SWR cont.ra Spezial" Berichte, Analysen und Gespräche rund um das Spiel. Zum Auftakt der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika trifft die deutsche Nationalelf in ihrem ersten Spiel auf den sogenannten Fußballzwerg Liechtenstein. Bundestrainer Joachim Löw setzt in Vaduz auf dieselbe Mannschaft wie beim siegreichen Testspiel gegen Belgien vor zwei Wochen. Während Michael Ballack und Torsten Frings also erneut ausfallen, ist eine Rückkehr von Christoph Metzelder wahrscheinlich. SWR cont.ra Spezial Samstag, 6. September 2008, 20.30 bis 23.00 Uhr Qualifikationsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika: Liechtenstein - Deutschland Vollreportage live aus Vaduz SWR cont.ra ist zu empfangen über - Mittelwelle: 1017 Rheinsender, 666 Bodenseesender, 576 Mühlacker, 828 Freiburg, 1485 Baden-Baden, 711 Heilbronn und Ulm - UKW: 91,5 MHz in Stuttgart - DAB: Baden-Württemberg Kanal 12B, Rheinland-Pfalz Kanal 12A - DVB-S - und Webradio www.SWRcontra.de Für Fragen wenden Sie sich bitte an Eva-Maria Hahn, Tel. 0711 / 929 1118, eva.hahn@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell