Südwestrundfunk (SWR) Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 37/2008 Moderation: Evelin König

Baden-Baden (ots) - Montag, 08.09.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Wandern", Experte: Dr. Brämer, Dt. Wanderinstitut Alltagsfragen: "Mietrecht": Nebenkosten Kochen: Wochenthema "Kochen mit Senf" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Kabeljau mit Pommery-Senf-Sauce" Lokalseiten: Rathenow: Das Kinder- und Jugendparlament Dienstag, 09.09.2008 Zuschauer-Fragen zum Hauhalts-Thema: "Erntezeit im Garten", Expertin: Heike Boomgarden Alltagsfragen: "Mietrecht": Typische Fehler von Vermietern Kochen: Wochenthema "Kochen mit Senf", Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Pochierte Senfeier" Lokalseiten: Rathenow: Das Spielzeugmuseum in der Dorfschule Mittwoch, 10.09.2008 Prominenter Studiogast: Eckhart von Hirschhausen Zuschauer-Fragen zum Thema: "Allgemeine Tierarztsprechstunde", Experte: Dr. Joachim Willuhn, Tierarzt Alltagsfragen: "Mietrecht": Mietminderung Kochen: Wochenthema "Kochen mit Senf": Vincent Klink bereitet heute zu: "Senfgemüse mit Rösti" Lokalseiten: Rathenow: Der Optikpark Donnerstag, 11.09.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Tolle Knolle - die Kartoffel", Expertin: Brigitte Neumann Alltagsfragen: "Mietrecht": Schönheitsreparaturen Kochen: Wochenthema "Kochen mit Senf": Vincent Klink bereitet heute zu: "Schweinefilet Robert" Lokalseiten: Rathenow: Kutterrudern Freitag, 12.09.2008 Prominenter Studiogast: Gregor Weber, spielt den Hauptkommissar Stefan Deininger im Tatort, der am 14.09.08 um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. Zuschauer-Fragen zum Thema: "Meine Rechte als Mieter - Schönheitsreparaturen", Expertin: Giggi Deppe Kochen: Wochenthema "Kochen mit Senf": Otto Koch bereitet heute zu: "Lammfilets in Senfsaat gebacken mit Salat" Lokalseiten: Rathenow: Im Bienenmuseum Pressekontakt: Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929 6432, Fax 07221/929-6367, Mail: Michaela.Schwingshandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell