Südwestrundfunk (SWR) Geplante Themen im "ARD-Buffet" in der KW 35/2008 Moderation: Holger Wienpahl

Baden-Baden (ots) - Montag, 25.08.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Börsentrends" Experte: Stefan Wolff, ARD Börsenredaktion Alltagsfragen: Wochenthema: "Feuer" Heute: "Was bedeutet Feuer für uns Menschen?" Kochen: Wochenthema: "Mediterrane Küche" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Gefüllte Rotbarbe mit Ratatouille und Tomatenvinaigrette" Lokalseiten: Bocholt: "Dinxperlo und Suderwick"

Dienstag, 26.08.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Kaffeefahrten" Experte: Thomas Hagen, Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein Alltagsfragen: Wochenthema: "Feuer" Heute: "Woraus besteht Feuer?" Kochen: Wochenthema: "Mediterrane Küche" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Auberginen-Knoblauchcreme mit Dorade" Lokalseiten: Bocholt: "Der Pralinenclub"

Mittwoch, 27.08.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Lärm des Alltags - Gefahr fürs Trommelfell" Experte: Dr. Hanno Erpel, Bauphysiker der Universität Stuttgart Alltagsfragen: Wochenthema: "Feuer" Heute: "Wie üben Feuerwehrleute?" Kochen: Wochenthema: "Mediterrane Küche" Vincent Klink bereitet heute zu: "Gebratener Pulpo" Lokalseiten: Bocholt: "Bocholts Handwerkermuseum"

Donnerstag, 28.08.2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Tee - der vielseitige Genuss" Experte: Gisela Buss, Bünting-Teemuseum (Leer) Alltagsfragen: Wochenthema: "Feuer" Heute: "Warum brennt Holz?" Kochen: Wochenthema: "Mediterrane Küche" Vincent Klink bereitet heute zu: "Ossobucco" Lokalseiten: Bocholt: "Voltigieren im RV Rhede" Thomas Müller, Stiftung Warentest, kommt mit den neuesten Testergebnissen von Stromtarifrechnern im Internet

Freitag, 29.08.2008 "Michael Jacksons 50. Geburtstag" Gespräch mit Frank Laufenberg, Moderator und Musikjournalist Zuschauer-Fragen zum Thema: "Golfen" Experte: Florian Bruhns, DGV-Geschäftsführer Kochen: Wochenthema: "Mediterrane Küche" Otto Koch bereitet heute zu: "Lammragout mit Peperoni und Couscous" Lokalseiten: Bocholt: "Der Bürgerbus"

Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel.: 07221/929-3273, Fax: 07221/929-2059, Mail: bruno.geiler@swr.de