Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 34/2008 Moderation: Jacqueline Stuhler

Baden-Baden (ots) - Montag,18. August 2008 Zuschauer-Fragen: Versicherungen für Jugendliche und junge Erwachsene Experte: Michael Nischalke, Stiftung Warentest Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Alltagsfragen: Wochenthema: Reaktionen des Körpers Heute: Was passiert, wenn wir erschrecken? Kochen: Wochenthema: Genuss im Freien Jörg Sackmann bereitet heute zu: Sandwich vom Sesamrösti mit Poulardenbrust Lokalseiten: Nordhorn: Ein steinernes Thema: Das Bildhauerehepaar in der Sommerakademie

Dienstag, 19. August: wegen der Olympischen Spiele findet an diesem Tag kein ARD-Buffet statt.

Mittwoch, 20. August 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Gartensprechstunde: Blühender Spätsommer Experte: Markus Zeiler, Parkleiter Insel Mainau Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Alltagsfragen: Wochenthema: Reaktionen des Körpers Heute: Warum empfinden wir Schmerz? Kochen: Wochenthema: Genuss im Freien Vincent Klink bereitet heute zu: Rindfleischsalat mit Kräutervinaigrette und Schnittlauchbrot Lokalseiten: Nordhorn: Ein maritimes Thema: Die Kanalvision

Donnerstag, 21. August: wegen der Olympischen Spiele an diesem Tag kein ARD-Buffet

Freitag, 22. August 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Schilddrüse Experte: Prof. Martin Grußendorf, Endokrinologe Alltagsfragen: Wochenthema: Reaktionen des Körpers / Heute: Was bringt uns zum Lachen? Kochen: Wochenthema: Genuss im Freien Otto Koch bereitet heute zu: Gefüllter Paprika mit Fisch, Gemüse und Frischkäse Lokalseiten: Nordhorn: Ein romantisches Thema: Die Villa Schlikker in Schüttdorf

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Bruno Geiler, Tel.: 07221/929-3273, Fax: 07221/929-2059, Mail: bruno.geiler@swr.de