SWR3: Stars erleben im Wildall
Mario Basler moderiert am Montag SWR3 PULS
Super-Mario fährt Taxi Sharia

Baden-Baden (ots) - Super Mario fährt Taxi Sharia. Super-Mario macht das Wetter. Super-Mario moderiert im Radio. Mario Basler, Mittelfeldstar beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wird am kommenden Montag, 27. März, gemeinsam mit Michael Wirbitzky und Sascha Zeus die Morningshow SWR3 PULS moderieren. Drei Stunden lang, von sechs bis neun Uhr, wird der populäre Kicker sein Entertainment-Talent live auf die Probe stellen. Gespannt sein dürfen die Hörer von SWR3 PULS vor allem darauf, wer im Gagduell zwischen den SWR3 Comedy-Stars Zeus/Wirbitzky (= Ützwurst und Osterwelle) und Mario Basler das Hörfunk-Studio als Sieger verlassen wird. Dass in der Morningshow Fußball, Parties und das SWR3 Open Air Kaiserslautern mit Eros Ramazzotti, Echt und Heiner Knallinger am 31. Mai im Fritz-Walter-Stadion zum 100-jährigen Jubiläum des 1. FC Kaiserslautern Themen sein werden ist klar. Über was die drei Moderatoren sonst noch sprechen werden? Einschalten: SWR3 PULS am Montag, 27. März 2000, sechs bis neun Uhr. ots Originaltext: SWR3 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: SWR3 Presse / Kommunikation, Bernd Schulz, 76522 Baden-Baden Tel. 07221/929-3061, Fax 07221/929-3070 Bei Veröffentlichungen bitte ein Belegexemplar schicken. Vielen Dank! Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell