SWR
Die Themen für die Woche 13 vom 27. bis 31. März 2000
15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet

Baden-Baden (ots) - Moderation: Martin Seidler/Patricia Küll Montag, 27. März 2000 Kochen: "Essen und Trinken" - Gutes aus dem Schnellkochtopf mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer Gute Reise: "Tabarka - Tunesien" Experte im Studio: Fethi Refai, Fremdenverkehrsamt Tunesien Tipps und Tricks: "Im Sommer ohne Cellulite" Expertin im Studio: Evi Eizenhammer Abenteuer Alltag: "Lastschriftverfahren" Experte im Studio: Axel Sonneborn, SWR-Rechtsexperte Dienstag, 28. März 2000 Kochen: "Einfach Köstlich" - Fisch auf Italienisch mit Heike Greis Gute Reise: "Familienurlaub in Friesland" Experte im Studio: Rainer Graalfs, Friesland-Ferien-Service Tipps und Tricks: "Schlösser, Schlüssel, Schnallen" Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: "Badreiniger - Chemieeinsatz und Bad und WC" Expertin im Studio: Martina Arnold, Ökö-Test Magazin An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest Mittwoch, 29. März 2000 Kochen: "Konditorei" - Biokuchen mit Doris Schmitz Gute Reise: "Obersaxen" Experte im Studio: Tipps und Tricks: "Quilten einer Gartentischdecke" Expertin im Studio: Dörthe Bach Abenteuer Alltag: "Streit ums Taschengeld" Experte im Studio: Randolf Hummel, Familientherapeut Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Sweet and Lowdown" Experte im Studio: Dietrich Foerster Donnerstag, 30. März 2000 Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Fabian Harloff Gute Reise: "Rom" Experte im Studio: Dr. Italo Somariello, Italienisches Fremdenverkehrsamt, Frankfurt Tipps und Tricks: Warenkunde: "Spinat" Expertin im Studio: Silke Bauer Abenteuer Alltag: "Sommerreifen - jetzt kaufen!" Experte im Studio: Wolf Dieter Ebersbach, SWR Verkehrsexperte Freitag, 31. März 2000 Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Rotbarbenfilet Gute Reise: "Der Spreewald" Expertin im Studio: Jutta Pudenz, Stocherkahnpostbotin, Lübbenau Tipps und Tricks: "Bodenanalyse und - verbesserung" Experte im Studio: Volker Heß, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: "Traditionelle chinesische Medizin" Experte im Studio: Dr. Fritz Friedl, Klinik Westerhof Tegernsee Lust und Laune: Smoke: "My friend Jack" Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell