ARD-Buffet
Montag-Freitag, 12.15 - 13.00 Uhr
Woche 13

Baden-Baden (ots) - Montag, 27.03.00: Raufrei bis Mai: "Leichtrauchen & Co. - die falschen Alternativen Hallo Buffet: "Tierische Manieren" Expertin: Ursula Birr, Tierexpertin Dienstag, 28.03.00: Teledoktor: "Makuladegeneration" Hallo Buffet: "Kräuterkunde" Expertin: Dr. Brigitte Klemme, Biologin Mittwoch, 29.03.00: Teledoktor: "Dekubitus" (Wundliegen) Hallo Buffet: "Heuschnupfen" Experte: Prof. Roland Buhl, Uni Klinik Mainz Donnerstag, 30.03.00: Teledoktor: "Hepatitis B" Hallo Buffet: "Tiefkühlkost - Frische auf Vorrat" Expertin: Ortrun Hasler, Tiefkühlexpertin Freitag, 31.03.00: Teledoktor: "Postnatale Depression" Hallo Buffet: "Traumdeutung" Experte: Dieter Speck, Dipl.-Psychologe Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell