Südwestrundfunk (SWR) Achtung Korrektur beachten!!! Kaffee oder Tee?

Baden-Baden (ots) - Freitag, 01.08.2008 16.05 Gartenzauber 2008 Mit Gräfin Bettina Bernadotte, Geschäftsführerin der Mainau GmbH und Horst Mager, SWR-Gartensendung Grünzeug, Landschaftsgärtner und Biologe und den 6 Gewinnern der Gartenzauber Aktion aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg dazwischen ca. 16.10 Brot backen am Spieß, Mit Hannes Weber, Bäckermeister ca. 16.46 Tisch-Dekoration, Mit Holger Schweitzer, Florist ca. 16.51 Gespräch mit Gräfin Bettina Bernadotte 17.00 Landesnachrichten 17.05 Gartenzauber 2008, 2. Teil: Sonntagskuchen: Heute: Pfirsich-Maracuja-Joghurttorte Mit Eva Heß, Konditorin ca. 17.12 Gute Reise: Freiburg Finale Gartenzauber 2008 Die TED- Entscheidung der Kaffee oder Tee? Zuschauer wird bekanntgegeben, der Gewinner der Gartenzauber Aktion 2008 benannt. 17.50 Daheim im Südwesten - Hausmusik, Mit Max Trierweiler, Urbach Fotos in Download-Qualität im Internet abrufbar unter www.ard-foto.de, Button "Allgemein" Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Georg Brandl, Tel. 0 72 21 / 9 29 - 22 85. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell