Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 30/2008 Moderation: Bernadette Schoog

Baden-Baden (ots) - Montag, 21. Juli 2008 Gast im Studio: Frank Laufenberg, zum 60. Geburtstag von Cat Stevens Zuschauer-Fragen zum Thema: "Hunde verstehen und erziehen" Experte: Martin Rütter, Tierpsychologe Telefonnummer im Studio: 01 80 - 2 29 12 15 Kochen: Wochenthema "Ganz schön scharf!" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Bachsaibling im Pfeffermantel mit Chilisauce" Lokalseiten Frauenau: Die Glashütte "Freiherr von Poschinger" in Frauenau wird vorgestellt Dienstag, 22. Juli 2008 Alltagsfragen zum Thema: "Was ist ein Sonnenstich?" Zuschauer-Fragen zum Thema: "Wie gut ist mein Deo?" Expertin: Maren Klein, Ökotest Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Blumenkohl-Chili-Mousse mit gebratener Dorade" Lokalseiten Zwiesel: Stormberger Weissagungen Mittwoch, 23. Juli 2008 Keine Sendung Donnerstag, 24. Juli 2008 Alltagsfragen zum Thema: "Was passiert bei Bluthochdruck?" Zuschauer-Fragen zum Thema: "Auto-Ärger im Ausland" Experte: Uwe Hoffmann, Fachanwalt für Verkehrsrecht Telefonnummer im Studio: 01 80 - 2 29 12 15 Vincent Klink bereitet heute zu: "Peperonihacksteak mit gebackenen Kartoffeln" Lokalseiten Zwiesel: Über d'Grenz - Tschechisch-Kurs in der Kneipe Freitag, 25.07.2008 Alltagsfragen zum Thema: "Was ist eigentlich Kneippen?" Zuschauer-Fragen zum Thema: "Bluthochdruck - die schleichende Gefahr" Experte: Prof. Teut Risler, Universität Tübingen Antonino Gullo bereitet heute zu: "Tagliatelle mit Paprikagemüse und Pilzen" Lokalseiten Zwiesel: Unterirdische Gänge Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Sandra Christ, Tel.: 07221/929 2881, Fax 07221/929-2059, Mail: sandra.christ@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell