Die Themen für die Woche 12 vom 20. bis 24. März 2000
15.45 Uhr, Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet
Moderation: Bernadette Schroog

Baden-Baden (ots) - Montag, 20. März 2000 Kochen: "Essen und Trinken" - Wiener Schnitzel mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhöfer Gute Reise: "Sri Lanka" Experte im Studio: Florian Adler, Fotograf Tipps und Tricks: "Natürliches Frühlings-Make-Up" Expertin im Studio: Elke Semmelmann Abenteuer Alltag: "Steuererklärung 1999 - was gibt es zu beachten?" Experte im Studio: Uli Becker, SWR Wirtschaftsexperte Dienstag, 21. März 2000 Kochen: "Einfach Köstlich" - Die Kunst des Schmorens Gute Reise: "Tour durchs Ruhrgebiet" Experte im Studio: Wolfgang Köppen, Touristikzentrale Essen Tipps und Tricks: "Geschenkschachtel mit Deckel" Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: "Schampoos" Experte im Studio: Jürgen Stellfuß, Öko-Test Magazin Mittwoch, 22. März 2000 Kochen: "Genießen erlaubt" - Elsaß Gute Reise: "Toscana" Expertin im Studio: Tanja Pütz Tipps und Tricks: "Wildleder im Trend" Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: "Schlaf Kindchen - Schlaf endlich" Expertin im Studio: Annette Kast-Zahn, Psychologin Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Schnee der auf Zedern fällt" Experte im Studio: Dietrich Foerster Donnerstag, 23. März 2000 Kochen: "Alfredissimo" - zu Gast: Geogette Dee Gute Reise: "Thessaloniki" Experte im Studio: Platon Dovakis, Griechische Zentrale für Fremdenverkehr Tipps und Tricks: Warenkunde: "Artischocke" Expertin im Studio: Dagmar von Cramm Abenteuer Alltag:"Caravan-Sicherheit" Experte im Studio: Thorsten Link, SWR-Autoexperte Freitag, 24. März 2000 Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Safran Gute Reise: "Stockalper Weg" Experte im Studio: Beat Pfammatter, Verkehrsverein Brigg Tipps und Tricks: "Pflanzzeit für Rosen" Experte im Studio: Volker Heß, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: "Trennkost nach Hay" Experte im Studio: Dr. Jürgen Möbis-Wolf, Rehaklinik Höhenblick Baden-Baden Lust und Laune: Nena: "99 Luftballons" Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell