Südwestrundfunk (SWR) Programmhinweise von Sonntag, 20.07.08 (Woche 30) bis Mittwoch, 30.07.08 (Woche 31)

Baden-Baden (ots) - Sonntag, 20. Juli 2008 (Woche 30)/03.07.2008 Geänderten Beitrag beachten! 16.45 (VPS 16.44) Der Letzte seines Standes? Der Stukkateur aus Augsburg Mittwoch, 30. Juli 2008 (Woche 31)/03.07.2008 Geänderten Programmablauf beachten! Tagestipp 20.15 (VPS 20.14) Sport extra VfB Stuttgart - Arsenal London Moderation: Valeska Homburg dazwischen um 21.00 Uhr Baden-Württemberg Aktuell (für BW) Rheinland-Pfalz Aktuell (für RP) Aktuell (für SR) Live-Übertragung des Freundschaftsspiels zwischen dem britischen Traditionsverein FC Arsenal aus London und dem deutschen Meister von 2007, dem VfB Stuttgart. Der neue VfB-Torhüter Jens Lehmann trifft auf seinen alten Verein Arsenal und der ehemalige VfB-Spieler Aliaksandr Hleb kehrt mit den "Gunners" aus London zurück an seinen früheren Arbeitsplatz. Hleb spielte bis 2005 in Stuttgart. Anlass für das Spiel ist einerseits die Bundesliga-Vorbereitung des VfB Stuttgart, andererseits aber auch die offizielle Umbenennung des bisherigen Gottlieb-Daimler-Stadions in Mercedes-Benz-Arena. Reporter ist der EM-Endspielreporter der ARD, Tom Bartels. (bis 22.00 - weiter wie mitgeteilt) Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Georg Brandl, Tel. 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell