Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 28/2008 Moderation: Jacqueline Stuhler

Baden-Baden (ots) - Montag, 7. Juli 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Beeren - kleine Kraftpakete Expertin: Dagmar von Cramm, Ernährungswissenschaftlerin Telefonnummer im Studio: 01 80 - 2 29 12 15 Kochen: Wochenthema Bella Italia Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Piccata Milanese mit Spaghettini" Lokalseiten: Oldenburg: Sonntagsspaziergang um die Tonkuhle Dienstag, 8. Juli 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Der Gemüsegarten im Sommer - Tipps von Peter Berg Experte: Peter Berg, Gärtnermeister Kochen: Wochenthema Bella Italia Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Carpaccio mit Champignon-Salat" Lokalseiten: Oldenburg: Hier gibt's was auf die Ohren Mittwoch, 9. Juli 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Medizin: Magenschmerzen Experte: Prof. Dr. Friedrich Hagenmüller, Asklepios Klinik Altona Gastkoch Mario Gamba bereitet heute zu: Ricottasoufflé mit Birnensauce Lokalseiten: Oldenburg: Parade der Oldtimer-Trecker Donnerstag, 10. Juli 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Die richtige Haarpflege im Sommer Experte: Christoph Maria Krämer, Friseur Vincent Klink bereitet heute zu: Scaloppine al Marsala Lokalseiten: Oldenburg: Rosige Zeiten in den Traumgärten Freitag, 11. Juli 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Richtig vererben Experte: Frank Bräutigam, ARD-Rechtsredaktion Otto Koch bereitet heute zu: "Risotto mit gebratenen Artischocken" Lokalseiten: Oldenburg: Die Fußballsammlung im Schnibbelzimmer Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Susanne Winter, Tel.: 07221/929 4252, Fax 07221/929-6367, E-Mail: Susanne.Winter@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell