SWR
Montag-Freitag, 12.15 - 13.00 Uhr
ARD-Buffet
Woche 12

Baden-Baden (ots) - Montag, 20.03.00: Hallo Buffet: "Frühlingsgefühle - Lust auf Flirten" Experte: Eva Wlodarek, Psychologin "Rauchfrei bis Mai": "Warum raucht der Mensch?" Dienstag, 21.03.00: Teledoktor: "Bypass" Hallo Buffet: "Umzug richtig organisiert" Experte: Wolfgang Kownatka, Bundesverband Möbelspedition Mittwoch, 22.03.00: Hallo Buffet: "Rauchfrei bis Mai" Experte: Peter Lindinger, Dipl.-Psychologe vom Rauchertelefon Dt. Krebsforschungszentrums Donnerstag, 23.03.00: Teledoktor: "Fasten" Hallo Buffet: "Stress - die unsichtbare Nervensäge" Experte: Dr. Christoph Schenk, Stressexperte Freitag, 24.03.00: Teledoktor: "Lupus Erythematodes" (Schmetterlingsflechte - Hautkrankheit) Hallo Buffet: "Der abgezockte Autofahrer? Bußgeld" Experte: Christian Döhler, Rechtsexperte ADAC Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell