Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 26/2008 Moderation: Evelin König

Baden-Baden (ots) - Montag, 23. Juni 2008 Prominenter Studiogast: Barbara Schöne Ab heute neu: Das Sommer-Quiz Zuschauer-Fragen: "Die richtige Reisekasse - so bezahlen Sie im Urlaub" Alltagsfragen: "Feuer": Warum gibt es Johannisfeuer? Kochen: Wochenthema "Grillwoche" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Kalbskotelett auf Rucolasalat" Lokalseiten: Basel: Eine Fährfahrt auf dem Rhein

Dienstag, 24. Juni 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Ungeziefer im Haus" Ratgeber: Reise: Wie reisen Sie denn? Kochen: Wochenthema "Grillwoche" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Gegrillte Gemüse mit mariniertem Schafskäse" Lokalseiten: Basel: Basels Hollywoodstar Arthur Cohn - der erfolgreichste Produzent der Schweiz

Mittwoch, 25. Juni 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Ärger mit den Bandscheiben" Ratgeber: Reise: Wo schlafen Sie denn? Vincent Klink bereitet heute zu: "Gefüllte Sepiolini" Lokalseiten: Basel: Die Panzernashornanlage im Basler Zoo

Donnerstag, 26. Juni 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Benzin sparend Auto fahren" Ratgeber: Reise: Was brauchen Sie denn? Vincent Klink bereitet heute zu: "Marinierte Hähnchenbrust mit Aprikosenchutney" Lokalseiten: Basel: Die Fondation Herzog - ein Laboratorium für Photographie

Freitag, 27. Juni 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Grillen" Ratgeber: Reise: Reisen mit Tieren Otto Koch bereitet heute zu: "Brasilianischer Churrasco" Lokalseiten: Basel: Werke des Künstlers Jean Tinguely

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Susanne Winter, Tel.: 07221/929 4252, Fax 07221/929-6367, Mail: Susanne.Winter@swr.de