Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 25/2008 Moderation: Holger Wienpahl

Baden-Baden (ots) - Montag, 16. Juni 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Energiesparendes Bauen Experte: Ronald Meyer, Bauingenieur Alltagsfragen: Gewissensfragen: Wie wichtig ist die Kehrwoche? Kochen: Wochenthema Spezialitäten aus Österreich und der Schweiz Jörg Sackmann bereitet heute zu: "Berner Krautsuppe mit Leberspießli" Lokalseiten: Wien: Das traditionsreiche Café Hawelka

Dienstag, 17. Juni 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Gewissensfragen Alltagsfragen: Gewissensfragen: Spenden Heino Huber bereitet heute zu: "Kalbsrahmgulasch mit Butternockerl" Lokalseiten: Wien: Mit Operndiva Birgit Sarata unterwegs

Mittwoch, 18. Juni 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Palmen - richtig auswählen und pflegen Alltagsfragen: Gewissensfragen: Frauen und Kinder Vincent Klink bereitet heute zu: "Millirahmstrudel" Lokalseiten: Wien: Der Wiener Feinkost Marmeladen-König Staud am Brunnenmarkt

Donnerstag, 19. Juni 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Abgeltungssteuer - wer muß zahlen Alltagsfragen: Gewissensfragen: Alzheimer Vincent Klink bereitet heute zu: "Bündner Capauns" Lokalseiten: Wien: Der Sankt Marxer Friedhof

Freitag, 20. Juni 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Mietwagen im Ausland Alltagsfragen: Gewissensfragen: New York Postkarten Kochen: Wochenthema Spezialitäten aus Österreich und der Schweiz Monika Gysin bereitet heute zu: "Geschnetzeltes mit Thymian und Rösti" Lokalseiten: Wien: Auf den Spuren der Josefine Mutzenbacher

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Susanne Winter, Tel.: 07221/929 4252, Fax 07221/929-6367, Mail: Susanne.Winter@swr.de