Das Erste
SWR
ARD-Buffet
Montag - Freitag (Woche 11)

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 11 Montag, 13.03.00: Teledoktor: "Schuppen" Hallo Buffet: "Immobilenfonds: Vorteile und Risiken" Experte: Axel J. Prümm, "Kapitalmarkt intern" Rauchfrei bis Mai: "Viele gute Gründe zum Aufhören" Dienstag, 14.03.00: Teledoktor: "Blutgerinnungshemmung" Hallo Buffet: "Von HiFi bis Heimkino: Hilfe im Geräte-Dschungel" Experte: Herbert Noll, Stiftung Warentest Mittwoch, 15.03.00: Teledoktor: "Brüchige Nägel" Hallo Buffet: "Wischen, Waschen, Wienern: Frühjahrsputz" Expertin: Gisela Müller, Hauswirtschafterin Donnerstag, 16.03.00: entfällt: Biathlon, Ski-Weltcup Freitag, 17.03.00: Hallo Buffet: "Kreuzschmerzen" Experte: Thomas Wessinghage, Orthopäde Moderation: Evelin König ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell