Südwestrundfunk (SWR) Einladung zur Pressekonferenz Foto- und Pressetermin zu "Verstehen Sie Spaß?" am 30. Mai aus der Rothaus Arena Freiburg

Baden-Baden (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, am Samstag, 31. Mai 2008 ab 20.15 Uhr moderiert Frank Elstner die beliebte SWR-Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?" live aus der Freiburger Rothaus Arena. Mit versteckter Kamera, faszinierenden Showacts und tollen Witze-Erzählern wird die große Samstagabendshow im Ersten wieder für beste Unterhaltung sorgen. Zu Gast in der Sendung sind diesmal Guido Cantz, der britische Liedermacher Roger Whittaker, Ex-Boxer Axel Schulz, Mark Medlock mit seiner neuen Single "Summer Love", Stefan Mross mit seinen "Immer wieder sonntags"-Allstars, Michael Schanze sowie Stimmenimitator Andreas Müller. Den Zauber der Zirkuswelt bringen die Akrobaten, Tänzer und Musiker des "Cirque du Soleil" mit ihrer neuen Show "Varekai" auf die Bühne. Wir laden Sie herzlich ein zu einem Foto- und Pressetermin am Freitag, 30. Mai 2008, 11.00 Uhr Rothaus Arena, Hermann-Mitsch-Str. 3, 79108 Freiburg Haupteingang Für Ihre Foto- und Interviewwünsche stehen zur Verfügung: Moderator Frank Elstner, Roger Whittaker, ein Artist von "Cirque du Soleil" sowie SWR-Unterhaltungschef Rainer Matheis. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung mit beiliegendem Antwort-Fax oder telefonisch bei Doris Ehresmann, Tel.: 089/362 301, E-Mail: doehresmann@aol.com Mit freundlichen Grüßen Christoph Mohr Leiter Programmpresse Presseeinladung "Verstehen Sie Spaß?" Freitag, 30. Mai 2008, 11.30 Uhr Rothaus Arena Freiburg Hermann-Mitsch-Str. 3, 79108 Freiburg Haupteingang Ich komme zur Pressekonferenz: Name, Vorname .................................................... ......................... Zeitung/Zeitschrift/Agentur/Redaktion ............................ ................................................. Straße, Hausnummer ............................................... .............................. Postleitzahl, Ort ................................................ ............................. E-Mail ........................................................... .................. Telefon .......................................................... ................... Fax .............................................................. ............... Bitte Anmeldung zurückschicken an: Doris Ehresmann, Fax: 089/362 307, E-Mail: doehresmann@aol.com Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell