An die Redaktionen Fernsehen/Vermischtes Presse-Einladung Pressetermin zum "ARD-Buffet" - Wandertag "Wandern mit Genuss"

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, das "ARD-Buffet" veranstaltet gemeinsam mit der Gemeinde Baiersbronn am 1. Juni 2008 den Wandertag "Wandern mit Genuss", im Schwarzwald, in der Gastro-Hochburg Baiersbronn mit ihren berühmten Sternerestaurants. Gemeinsam mit mehreren Tausend Zuschauern machen sich die "ARD-Buffet"-Moderatoren, Köche und Floristen auf den Weg. Das Besondere dabei: Auf jeder Tour gibt es eine Feinschmecker-Verpflegung von den berühmten Baiersbronner Gastronomen. Zum Abschluss des Tages findet in der Baiersbronner Aue eine Open-Air-Ausgabe des "ARD-Buffets" statt. Die Live-Sendung wird am 1.Juni 2008 von 15.30 Uhr - 16.45 Uhr im SWR Fernsehen übertragen. Zur Einstimmung auf das Großereignis laden wir Sie herzlich zu einem Pressetermin in Baiersbronn ein. Für Fragen stehen Ihnen Alexander von Harling, "ARD-Buffet"-Redaktionsleiter, die betreuenden Redakteure sowie Claudia Schleh, Direktorin der Baiersbronn Touristik zur Verfügung. Sternekoch Jörg Sackmann sorgt für eine kulinarische Kostprobe. Am Dienstag, 20. Mai 2008, um 10.30 Uhr Baiersbronner Touristik Rosenplatz 3 72270 Baiersbronn Bitte teilen Sie uns auf beiliegendem Antwortfax mit, ob Sie kommen können. Pressekontakt: SWR/Pressestelle, Susanne Winter, Tel.: 07221 / 929 - 4252, E-Mail: susanne.winter@swr.de Antwortfax: Pressetermin "ARD-Buffet-Wandertag" SWR ARD-Buffet/Pressestelle 76522 Baden-Baden Fax : 07221/929-2059 Pressetermin zum "ARD-Buffet Wandertag" am Dienstag, 20. Mai 2008, um 10.30 Uhr Baiersbronn Touristik, Rosenplatz 3, 72270 Baiersbronn  Ich komme zum Pressetermin  Ich kann leider nicht kommen, bitte aber um Pressematerial Name, Vorname ___________________________________________________ Zeitung/Anzeigenblatt/ Zeitschrift: ___________________________________________________ Telefon, Fax ___________________________________________________ E-Mail: ___________________________________________________ Bitte bis spätestens 15. Mai 2008 zurückfaxen an: 07221/929-2059 oder E-Mail an presse-daserste@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell