Südwestrundfunk (SWR) Programmhinweise von Samstag, 03.05.08 (Woche 19) bis Samstag, 31.05.08 (Woche 23)

Baden-Baden (ots) - Samstag, 3. Mai 2008 (Woche 19)/02.05.2008

Geänderten Beitrag für RP beachten!

18.15 (VPS 18.14) Viertel nach sechs Der Baron und die Bombe Sprengstoff für den 20. Juli

Samstag, 3. Mai 2008 (Woche 19)/02.05.2008

22.20 Frank Elstner: Menschen der Woche

Angelika Milster Berühmt geworden ist sie durch das Musical "Cats", auf ihrer neuen CD singt sie Schlager. Im August steht sie in einem Open-Air in Dresden zusammen mit Milva und Montserrat Caballé auf der Bühne.

Christoph Feurstein und Helga Berger Ein unglaubliches Verbrechen - 24 Jahre lang hielt ein Vater seine Tochter gefangen und zeugte sieben Kinder mit ihr. Helga Berger aus Amstetten kennt Josef Fritzl und das, was die Familie nach außen hin zeigte. Der Journalist Christoph Feurstein wurde bekannt, weil er das erste Interview mit Natascha Kampusch nach ihrer Flucht führte.

Holger Obermann Früher interviewte er Sportler wie Cassius Clay, kommentierte Fußballspiele für die ARD und war als Sportschau-Moderator bekannt und beliebt. Seit 1989 ist Holger Obermann als Fußball-Entwicklungsexperte in der ganzen Welt unterwegs und baut in Schwellen- und Krisenländern den Jugend- und Straßenfußball auf.

Holger Stromberg Er will die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu Europameistern "kochen". Mit zeitgemäßen Rezepten - schließlich war er der jüngste deutsche Sternekoch.

Ralf Bauer Er ist einer der attraktivsten deutschen Schauspieler. Berühmt wurde er durch die TV-Serie "Gegen den Wind". Seine Leidenschaft gehört dem Yoga.

Roy Rottleb Er saß im ICE 885, der mit 170 Passagieren am vergangenen Samstag bei Fulda in eine Schafherde raste und im Landrückentunnel entgleiste.

Montag, 5. Mai 2008 (Woche 19)/02.05.2008

Geänderten Beitrag für RP beachten!

12.00 (VPS 11.59) Viertel nach sechs (WH von SA) Der Baron und die Bombe Sprengstoff für den 20. Juli

Freitag, 30. Mai 2008 (Woche 22)/02.05.2008

Geänderten Untertitel beachten!

22.00 Nachtcafé Gäste bei Wieland Backes Herzinfarkt und Schlaganfall - Leben am seidenen Faden

Samstag, 31. Mai 2008 (Woche 23)/02.05.2008

Geänderten Untertitel beachten!

12.00 Nachtcafé (WH von FR) Gäste bei Wieland Backes Herzinfarkt und Schlaganfall - Leben am seidenen Faden

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Georg Brandl, Tel. 07221/929-2285.