Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 18/2008 Moderation: Jacqueline Stuhler

Baden-Baden (ots) - Montag, 28. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Natürliche Hautpflege" Kochen: Wochenthema "Spargel mal anders" Rainer Strobel bereitet heute zu: "Gebratener Spargel mit Erdbeeren" Lokalseiten: Kitzingen: Günter Weiglein - ein Stauhelfer der besonderen Art Dienstag, 29. April 2008 Prominenter Studiogast: René Kollo, Sänger Er blickt auf eine jahrzehnte-lange Karriere in Schlager und Oper zurück. Zuschauer-Fragen zum Thema: "Hartz IV und Arbeitslosengeld II - was steht Ihnen zu?" Kochen: Wochenthema "Spargel mal anders" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Salat von rohem und gebratenem Spargel mit marinierten Spargelspitzen" Lokalseiten: Kitzingen: Rüdiger Schmalz und sein "Drahtesel" aus Holz Mittwoch, 30. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Krank nach Zeckenstich" Expertin: Dr. Petra Hopf-Seidel, Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Vincent Klink bereitet heute zu: "Spargelsouffle" Lokalseiten: Kitzingen: Die Ortsrufanlage von Albertshofen Donnerstag 1. Mai 2008 AUSFALL (Mai-Feiertag) Freitag 2. Mai 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Was bedeutet mein Nach-Name?" Filmbeitrag: Begegnung mit Udo Lindenberg Kochen: Wochenthema "Spargel mal anders" Jörg Sackmann bereitet heute zu: "Spargelspieß mit Gambaretti und Ingwer" Lokalseiten: Kitzingen: Betty Deifel - eine 85-jährige Turn-Übungsleiterin aus Marktbreit Pressekontakt: Susanne Winter, Tel.: 07221/929 4252, Fax 07221/929-6367, Mail: Susanne.Winter@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell