Presse-Einladung "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross
Pressegespräch am 6. Mai im Europa-Park
Saisonstart am 1. Juni im Ersten

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 1. Juni um 10.00 Uhr beginnt im Ersten die diesjährige Saison für "Immer wieder sonntags", die wöchentliche Musiksendung aus dem Europapark Rust. Moderator Stefan Mross freut sich wieder auf eine Sendung, in der er seine Stärken voll entfalten kann: musikalische Kompetenz und komödiantisches Talent. Ihm zur Seite steht auch in diesem Jahr die unverzichtbare "Frau Wäber" alias Hansy Vogt. Stefan Mross begrüßt zahlreiche Schlagerstars und bekannte Größen der Volksmusik als Gäste. Nachwuchstalente aus der Volksmusik- und Schlagerszene erhalten bei der "Sommerhitparade" die Chance, sich mit einem Sommertitel vorzustellen und von den Zuschauern in die nächste Runde gewählt zu werden. Stefan Mross ehrt Prominente mit einem Geburtstagsständchen und er bereitet Zuschauern eine Sonntagsüberraschung. Darüber hinaus präsentiert er zum ersten Mal einen besonderen Karaoke-Wettbewerb, bei dem zwei Kandidaten gegeneinander antreten und versuchen, einen Gesangsstar möglichst perfekt zu imitieren. Weitere Elemente der Sendung sind u. a. das 60-Sekunden-Star-Interview, der Witzestammtisch und das Jodel-Quiz. Gleich zu Beginn der Staffel, am 1. Juni, empfängt Stefan Mross als Gäste Stefanie Hertel, Helene Fischer, Franziska, Roberto Blanco, Alpenrebellen, Bata Illic und Exfußballtorwart Eike Immel.

Wir laden Sie herzlich ein zum Pressegespräch mit Fototermin am Dienstag, 6. Mai um 11 Uhr, Treffpunkt ist die Lobby des Hotels "Colosseo", Europa-Park Rust (Parken auf dem Hotelparkplatz). Es werden anwesend sein: Stefan Mross, SWR-Unterhaltungschef Rainer Matheis und Dr. Peter Ruhr, Redaktion.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung mit beiliegendem Antwort-Fax.

Christoph Mohr Leiter Programmpresse

Antwortfax Immer wieder sonntags Presse-Einladung zu Pressegespräch und Fototermin mit Stefan Mross

am Dienstag, 6. Mai 2007, 11.00 Uhr, Lobby des Hotels "Colosseo" (= Treffpunkt), Europa-Park Rust

Ich komme:

zum Pressegespräch

und zum anschließenden Fototermin

Redaktion:

Name:

Telefonnummer:

Adresse:

Bitte senden Sie Ihre Antwort an die

SWR-Pressestelle