ARD Buffet 12.15 bis 13.00 Uhr
Montag-Freitag

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 10 Montag, 6.3.00: Sendung entfällt (Rosenmontag) Dienstag, 7.3.00: Teledoktor: "Alkohol-Allergie" Hallo Buffet: "Kinder & Computer" Experte: Stefan Aufenanger, Medienpädagoge Mittwoch, 8.3.00: "Rauchfrei bis Mai" Experte: Peter Lindinger, Dipl.-Psychologe, Deutsches Krebs-forschungszentrum Hallo Buffet: "Diäten im Test" Experte: Jochen G. Bielefeld, Fachjournalist Donnerstag, 9.3.00: Teledoktor: "Spätgebärende" Hallo Buffet: "Fahrrad - Start in den Frühling" Experte: Jens-Uwe Knoll, Fahrradhändler und Trainer Freitag, 10.3.00: Teledoktor: "Negative Kalorien" Hallo Buffet: "Chic, bequem, gute Qualität - der richtige Schuh" Experte im Studio Moderation:Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell