Das Erste
SWR
WunschBox produziert im Europa-Park Rust

Baden-Baden (ots) - Raus aus dem Studio - und ab in Richtung Freizeitpark. Ab Dienstag, 11. April 2000, produziert der Südwestrundfunk 116 Folgen der ARD-WunschBox im Europa-Park in Rust. In der eigens errichteten Medienhalle direkt vor dem Haupteingang des Europa-Parks finden 81 Zuschauer Platz und können die beliebte Musiksendung in einer ganz neuen Atmosphäre genießen. Dazu Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Parks: "Wir freuen uns sehr über die Produktion in unserer neuen Medienhalle. Durch die WunschBox wird die seit Jahren bestehende Kooperation mit dem SWR noch intensiviert. Für unsere Besucher ist dies sicherlich ein weiteres Highlight zum 25-jährigen Bestehen des Europa-Parks." Auch WunschBox-Redaktionsleiter Dr. Peter Ruhr begrüßt die Zusammenarbeit: "Die WunschBox ist eine der erfolgreichsten Musiksendungen der ARD, eine Sendung mit ständig steigenden Zuschauerzahlen. Nachdem wir schon mehrmals erfolgreich im Europa-Park produziert haben, lag es nahe, die Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Freizeitpark und mit Roland Mack, dem Hotelier des Jahres, auszuweiten." Die WunschBox wird natürlich auch bei ihren Produktionen im Europa-Park alle namhaften Volksmusik- und Schlagerkünstler einladen. Dazu kommen interessante Talkgäste, die mit Moderator Ingo Dubinski über Themen aus den Bereichen Esoterik, Adel und Partnerschaft sprechen. Gesendet wird die WunschBox montags bis freitags, 14.03 bis 15.00 Uhr im Ersten. Karten für die Teilnahme an der WunschBox gibt es beim Europa-Park unter Telefon 07822/776136 oder per Post: Freizeit und Europa-Park, Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust/Baden. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen zur Sendung wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell