Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweis für Samstag, 4. März 2000 (Woche 10)

Baden-Baden (ots) - Samstag, 4. März 2000 (Woche 10) 13.45 Lindenstraße (743) Landungen Buch: Joachim Friedmann Regie: Holger Gimpel Rollen und Darsteller: Erich Schiller Bill Mockridge Hans-Joachim Scholz Knut Hinz Lea Starck Anna Sophia Claus Maja Starck Christine Stienemeier Onkel Franz Wittich Martin Rickelt Anna Ziegler Irene Fischer Sarah Ziegler Julia Stark Sophie Ziegler Dominique Kusche Tom Ziegler Johannes Scheit Walter Backhaus Heinz W. Krückeberg Hans Beimer Joachim Hermann Luger Helga Beimer-Schiller Marie-Luise Marjan Dr. Ahmet Dagdelen Hasan Ali Mete und andere Im Hause Griese-Scholz hängt nach wie vor der Haussegen schief: Hajo kann Berta den Fehltritt mit dem mexikanischen Musiker einfach nicht verzeihen. Die arme Berta ist der Verzweiflung nahe und sucht Rat bei Dr. Dressler. Das bleibt nicht ohne Folgen: Als Hajo am Abend nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Hans hat Ärger im Büro. Sein Chef macht ihm das Leben schwer und erteilt dem gestressten Familienvater eine Abmahnung. Sein Vorgesetzter ist der Meinung, er kümmere sich im Amt zu häufig um seine Privatangelegenheiten. In Helgas Wohnung kommt wieder Leben: Maja wurde aus dem Gefängnis entlassen und ist zusammen mit Tochter Lea bei Helga eingezogen. 'Oma Beimer' ist überglücklich, dass ihre geliebte Enkelin endlich wieder bei ihr wohnt. Auch für Maja ist die neue Heimat Lindenstraße die beste Lösung. Sie kann sich jetzt in aller Ruhe auf die Suche nach Arbeit machen und weiß, dass ihre Tochter bestens behütet ist. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell