Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 16/2008 Moderation: Bernadette Schoog

Baden-Baden (ots) - Montag, 14. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Schatten für Terrasse und Balkon" Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Alltagsfragen: "Gewissensfragen": Blechschaden verschweigen? Kochen: Wochenthema "Herzhafte Kuchen" Rainer Strobel bereitet heute zu: "Kartoffelpuffertorte" Lokalseiten: Wertheim: Fränkischer Bocksbeutel Dienstag, 15. April 2008 Prominenter Studiogast: Elisabeth Lanz aus "Tierärztin Dr. Mertens", 13 neue Folgen ab heute Zuschauer-Fragen zum Thema: "Gesunde Venen" Alltagsfragen: "Gewissensfragen": Versandhaus - Rechnung kommt nicht Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Herzhafter Guglhupf" Lokalseiten: Wertheim: Das Grafschaftsmuseum Mittwoch, 16. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Stromanbieter wechseln" Alltagsfragen: "Gewissensfragen": Freunden beim Umzug helfen? Vincent Klink bereitet heute zu: "Schwäbischer Salzkuchen" Lokalseiten: Wertheim: Ein besonderer Stadtrundgang Donnerstag, 17. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Fruchtsäfte und Smoothies" Alltagsfragen: "Gewissensfragen": Ich liebe Dich - Pflichtprogramm Vincent Klink bereitet heute zu: "Spinat-Sardellen-Quiche" Lokalseiten: Wertheim: Der Skaterpark Freitag, 18. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Der Gartenrasen im Frühling" Alltagsfragen: "Gewissensfragen": Aus dem Kabarrett/Theater rausmaschieren? Otto Koch bereitet heute zu: "Schafskäse-Tortilla" Lokalseiten: Lippstadt: Das Glasmuseum Pressekontakt: Susanne Winter, Tel: 07221/929 4252, Fax 07221/929-6367, E-Mail: Susanne.Winter@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell