Presse-Einladung "Die große Show der Naturwunder" - Aufzeichnung und Fototermin am 21. April 2008 in Halle (Saale)

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, "Die große Show der Naturwunder" mit Frank Elstner und Ranga Yogeshwar erfährt mit anspruchsvoller Unterhaltung einen hervorragenden Zuschauerzuspruch. Nun wird in Halle (Saale) die nächste Ausgabe der ARD-Wissenschaftsshow aufgezeichnet: am 21. April um 20 Uhr in der Arena, Messe Halle, in Halle (Saale). Das Erste strahlt die SWR-Sendung am 29. Mai um 20.15 Uhr aus. Als prominente Kandidaten testen die Sängerin Stefanie Hertel, Comedian Ruth Moschner, Tagesschau-Sprecher Jan Hofer und Rapper Smudo ihr Wissen. Die Show rund um interessante und spektakuläre Naturphänomene demonstriert in erstaunlichen Experimenten, was der Mensch von der Natur gelernt hat. Dafür steht das erfolgreiche Moderatoren-Duo Frank Elstner und Ranga Yogeshwar, die den Zuschauern eine spannende Verbindung von Unterhaltung und Wissenschaft bieten. "Die große Show der Naturwunder" wird vom SWR in Zusammenarbeit mit First Entertainment produziert. Weitere Informationen finden Sie unter: www.SWR.de/show-der-naturwunder. Wir laden Sie herzlich ein zur Aufzeichnung und zum anschließendem Fototermin mit Moderatoren und Prominenten am Montag, 21. April 2008, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in der Arena, Halle Messe, Messestraße 10 , 06116 Halle (Saale) Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung mit beiliegendem Antwort-Fax. Mit freundlichen Grüßen Christoph Mohr Leiter Programmpresse Antwortfax Die große Show der Naturwunder Presse-Einladung zu Fototermin und Aufzeichnung am 21. April 2008 Arena, Halle Messe Messestraße 10 06116 Halle (Saale) Ich komme am: Montag, 21. April 2008 20.00-21.30 Uhr: Aufzeichnung ab 21.30 Uhr: Fototermin mit Moderatoren und prominenten Kandidaten Redaktion: Name: Telefonnummer: E-Mail: Adresse: Bitte senden Sie Ihre Antwort an die SWR Pressestelle Veronika Strubel Fax: 07221/929-2059 Tel. 07221/929-4356 E-Mail:presse-daserste@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell