Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 15/2008 Moderation: Evelin König

Baden-Baden (ots) - Montag, 7. April 2008 Zus.-Fragen zum Thema: "Gesund laufen", mit: Frank Busemann, Olympiasieger Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Alltagsfragen: "Tiere": Wie lernen kleine Gorillas fürs Leben? Kochen: Wochenthema "Frühlingskräuter-Küche" Rainer Strobel bereitet heute zu: "Gedämpfter Rotbarsch in Kräuterschaum" Lokalseiten: Lippstadt/Kreis Soest: Traditionen im Metzgeramtshaus

Dienstag, 8. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Versicherungen fürs Ausland" Alltagsfragen: "Tiere": Warum bringt bei uns der Klapperstorch die Kinder? J. Amirfallah bereitet heute zu: "Pfannkuchentorte mit Frühlingskräutern  und Räucherlachs" Lokalseiten: Lippstadt/Kreis Soest: Christliche Sammelleidenschaft

Mittwoch, 9. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Sonnenbrillen" Alltagsfragen: "Tiere": Tierische Kinderstuben: Gibt es nur vorbildliche Eltern im Tierreich? Vincent Klink bereitet heute zu: "Gekochter Tafelspitz mit Pesto Genueser Art" Lokalseiten: Lippstadt/Kreis Soest: Faszinierendes Puppenspiel in Bad Waldliesborn

Donnerstag, 10. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Mikrowelle" Alltagsfragen: "Tiere": Wie kommt das Känguru in den Beutel? Vincent Klink bereitet heute zu: "Schweineschnitzel in Kräuterpanade" Lokalseiten: Lippstadt/Kreis Soest: Viel Spiel und Spaß mit Rock´n Roll

Freitag, 11. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Alles rund ums Rad" Alltagsfragen: "Tiere": Neues von Willbär Otto Koch bereitet heute zu: "Bayerische Creme mit Honig-Kräuter-Pesto" Lokalseiten: Lippstadt: Der Feldherrhügel in der Hellinghäuser Mersch

Pressekontakt: Susanne Winter, Tel.: 07221/929 4252, Fax 07221/929-6367, Mail: Susanne.Winter@swr.de