Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 14/2008 Moderation: Jacqueline Stuhler

Baden-Baden (ots) - Montag, 31. März 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Wenn Gewohnheit zum Zwang wird" Alltagsfragen: "Allergien": Was passiert bei einer Allergie im Körper? Kochen: Wochenthema "Retro-Küche" Rainer Strobel bereitet heute zu: "Schaschlik mit Letscho" Lokalseiten: Jena: Die Hobbywinzer am Käuzchenberg in Zwätzen

Dienstag, 1. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Mein nächstes Auto - Benzin, Diesel, Erdgas oder Hybrid" Experte: Thorsten Link, SWR-Verkehrsredaktion Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Alltagsfragen: "Allergien" Was macht eine Pflanze zum "Monster"-Allergen? Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Retro-Vorspeisenplatte" Lokalseiten: Jena: Eine Studentenführung zu Ehren der Universität

Mittwoch, 2. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Essig - Würzmittel und Elexir" Alltagsfragen: "Allergien": Was tun bei Allergien? Vincent Klink bereitet heute zu: "Schweinelende in Blätterteig" Lokalseiten: Jena: Die Sternenfädlerin von Zeiss

Donnerstag, 3. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Mieten und Kaufen über den Makler" Alltagsfragen: "Allergien": Allergisch gegen Düfte? Vincent Klink bereitet heute zu: "Shrimpscocktail mit Pfirsich" Lokalseiten: Jena: Der Karikaturist Bernd Zeller und sein Atelier

Freitag, 4. April 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Heuschnupfen/Pollenallergie" Alltagsfragen: "Allergien": Allergien - ein Phänomen der Neuzeit? Otto Koch bereitet heute zu: "Tatar mit Bratkartoffeln" Lokalseiten: Jena: Die Bibliotheca Electoralis

Pressekontakt: Susanne Winter, Tel.: 07221/929 4252, Fax 07221/929-6367, Mail: Susanne.Winter@swr.de