Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 13/2008 Moderation: Ernst-Marcus Thomas

Baden-Baden (ots) - Montag, 24. März 2008 Ausfall (Ostermontag) Dienstag, 25. März 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Teilzeitarbeit - Ihre Rechte und Pflichten" Telefonnummer im Studio: 0 18 02 - 29 12 15 Alltagsfragen: "Frühling": Wann beginnt der Frühling? Kochen: Wochenthema "Pasta" Karlheinz Hauser bereitet heute zu: "Asia-Nudeln mit gebratener Hoisin Entenbrust" Lokalseiten: Minden/Westfalen: Der Mühlenbauhof Petershagen-Frille Mittwoch; 26. März 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: Tierarzt live: "Gelenkerkrankungen" Alltagsfragen: "Frühling": Woher wissen die Pflanzen, wann Frühling ist? Kochen: Wochenthema "Pasta" Vincent Klink bereitet heute zu: "Cannelloni mit Ziegenkäse in Parmesanmilch mit kandiertem Radicchio" Lokalseiten: Minden/Westfalen: Der Wittekindsberg Donnerstag, 27. März 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Das Nudel-ABC" Alltagsfragen: "Frühling": Woher kommt die Frühjahrsmüdigkeit? Vincent Klink bereitet heute zu: "Trofje mit Bolognese" Lokalseiten: Minden/Westfalen: Besuch bei einem außergewöhnlichen Wirt in der Altstadt Freitag, 28. März 2008 Zuschauer-Fragen zum Thema: "Richtig düngen - So machen Sie Ihren Gartenboden fit" Alltagsfragen: "Frühling": Woher kommen die Frühlingsgefühle? Otto Koch bereitet heute zu: "Kalbs-Päckchen in gebackenen Bandnudeln" Lokalseiten: Minden/Westfalen: Der dritte Feiertag in Porta-Westfalica-Nammen Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Susanne Winter, Tel.: 07221/929 4252, Fax 07221/929-6367, E-Mail: Susanne.Winter@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell