Das Erste
SWR
Montag, 20. März 2000
Heimatmelodien, 20.15 Uhr

Baden-Baden (ots) - Montag, 20. März 2000 20.15 - 21.00 Uhr Heimatmelodien Die Schlagerparade der Volksmusik Moderation: Andy Borg Durch TED-Ausscheidung im Februar haben sich qualifiziert: 1. Kurt Elsasser & Veronika Sag warum? 2. Cordalis Hüttenhammer 3. Felice Sonnenaufgang über Neuschwanstein Die Neuvorstellungen in alphabetischer Reihenfolge: Anton aus Tirol Anton aus Tirol Kathrin & Peter Deine wunderschönen Augen Mara Kayser Wenn mein Herz dich vermisst Monika Martin Mein Liebeslied Frank Petersen La Mamma Duo Treibsand Das rote Eis vom Zillertal Die Zillertaler Des taugt ma Der Fototermin findet am 20. März 2000, ab 16.30 Uhr, im Studio 6 des SWR statt. Bitte vorher bei der SWR-Fotoredaktion, Tel.: 07221/929-2287, anmelden. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DITO Multimedia, Tel.: 07841/22442. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell