Südwestrundfunk (SWR) Korrektur Freitag, 28.03.08 (Woche 13)

Baden-Baden (ots) - Freitag, 28. März 2008 (Woche 13)/06.03.2008 Korrigierten Text beachten! 22.00 Nachtcafé Gäste bei Wieland Backes Erfolgsgeheimnisse Wege zum Erfolg gibt es viele: Viele erzielen ihn durch harte Arbeit, Andere versuchen ihre Persönlichkeit zu entwickeln und manchen gelingt es dabei sogar, aus sich selbst eine Marke zu machen. Die Frage, wie man sich verkauft, scheint heutzutage eine immer wichtigere Rolle zu spielen, nur so ist erklärbar, warum Erfolgstrainer und Coaches so viel Zulauf haben. Sie sind es auch, die betonen,, dass Erfolg machbar ist. Doch in manchen Fällen sieht es mehr nach Schein als Sein aus, und der Preis des Erfolges ist womöglich hoch. Wie wird man in unseren Tagen erfolgreich? Reicht es aus, einfach nur gut zu sein oder muss man auch konsequent Selbstmarketing betreiben? Ist wahrer Erfolg etwas anderes, als viele vordergründig annehmen? Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die SWR Programmpresse, Tel. 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell