Das Erste
Montag-Freitag
12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet
Woche 9

Baden-Baden (ots) - Montag, 28.02.00: Hallo Buffet: "Vitamine - Fit für den Frühling" Expertin: Dr. Silke Bauer, Ernährungswissenschaftlerin Oma online - Kinderleicht ins Internet: Kochrezepte aus dem Internet Dienstag, 29.02.00: Teledoktor: "Damenbart" Hallo Buffet: "Knigge 2000" Expertin: Rosemarie Wrede-Grischkat, Dozentin für Umgangsformen Oma online - Kinderleicht ins Internet: Neuen Bildschirmschoner installieren" Mittwoch, 01.03.00: Teledoktor: "Kohletabletten" Hallo Buffet: "Die ersten Töne - Musikunterricht für Kinder" Experte: Hansjörg Korward, Musikpädagoge Oma online - Kinderleicht ins Internet: Flüge online buchen Donnerstag, 02.03.00: Teledoktor: "Zwangshandlungen" Hallo Buffet: "Sportgeräte für den Hausgebrauch" Experte: Jürgen Wicharz, Sporttherapeut Oma online - Kinderleicht ins Internet: Audio-CD im PC abspielen Freitag, 03.03.00: Teledoktor: "Kefir" Hallo Buffet: "Neuwagenkauf - der volle Preis ist out" Experte: Jürgen Tewes, Stiftung Warentest Oma online - Kinderleicht ins Internet: Neues Programm installieren Moderation: Evelin König Bilder zur Serie "Oma-online" sind im obs-Bilderdienst erhältlich. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell