Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweis für Mittwoch, 23. Februar 2000 , (Woche 8) Mittwoch, 23. Februar 2000 (Woche 8)/21.02.2000

Baden-Baden (ots) - 22.30 Kultur Südwest (8/51) Das aktuelle Magazin Geplante Themen: - Stummfilm heute - Der Heidelberger Filmemacher Gordian Maugg und sein neuer Film "Hans Warns: Mein 20. Jahrhundert" - Erde und Stahl - Atelierbesuch bei Madeleine Dietz anlässlich ihrer Ausstellung in der Mannheimer Kunsthalle - Chicago Blues - der Marbacher Autor Wolfgang Schorlau besuchte mit einem amerikanischen Fotografen die Blues-Clubs - Choreogaphische Skizzen - Johann Kresnik und seine Zeichnungen im Heidelberger Kunstverein ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell