Erstes Deutsches Fernsehen
Montag-Freitag
ARD-Buffet

Baden-Baden (ots) - Montag-Freitag 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 8 Montag, 21.02.00: Teledoktor: "Wachstumsstörung" Hallo Buffet: "Die Kraft der Sonne - Solarenergie für daheim" Experte: Gerhard Stryi-Hipp, Deutscher Fachverband Solarenergie Oma Online - Kinderleicht ins Internet: "Ein Foto scannen" Dienstag, 22.02.00: Hallo Buffet: "Zahnarzt live: Korrektur von Zahn und Kiefer" Experte: Dr. Steffen Tschackert, Zahnarzt Mittwoch, 23.02.00: Teledoktor: "Eingeschlafene Füße" Hallo Buffet: "Aktienrausch - kaufen, halten, verkaufen" Experte: Rüdiger von Rosen, Deutsches Aktieninstitut Donnerstag, 24.02.00: Teledoktor: "Haysche Trennkost" Hallo Buffet: "Meine Küche planen und einrichten" Expertin: Elke Steinlein, Innenarchitektin Oma Online - Kinderleicht ins Internet: "Serienbriefe im Internet verschicken" Freitag, 25.02.00 Teledoktor: "Hundertjährige" Hallo Buffet: "Internet-Einkauf - (k)ein reines Vergnügen" Experte: Falk Murko, Stiftung Warentest Oma Online - Kinderleicht ins Internet: "Schnäppchenjagd im Internet" Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel: 07221/929-4252 Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell