Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweis von Montag-Freitag 12.15 -13.00 Uhr ARD-Buffet Ratgeber für Leib und Seele (Woche 8-10)

Baden-Baden (ots) - Montag-Freitag 12.15 -13.00 Uhr ARD-Buffet Ratgeber für Leib und Seele Mit dem ARD-Buffet ins Internet Pünktlich zum Start der weltgrößten Computermesse CeBIT setzt der TV-Ratgeber ARD-Buffet ab Montag, den 21. Februar 2000, die beliebte Serie "Oma online - kinderleicht ins Internet" fort. Die sympathische Oma Helga wird dabei von ihren beiden computerbegeisterten Enkeln Henry und Hannah in die Welt des Internet eingeführt. Anfangs noch skeptisch und ein wenig widerspenstig gegen "dieses Computerzeugs" findet Oma Helga schnell heraus, wieviele Vorteile das weltumspannende Netz ihr im Alltag bieten kann. Folgen Sie Oma Helga ins Internet! Die Sendetermine der nächsten Folgen von "Oma online - kinderleicht ins Internet" im ARD-Buffet im einzelnen: Woche 8 Montag, 21.2.00: "Ein Foto scannen" Donnerstag, 24.2.00: "Serienbriefe im Internet" Freitag, 25.2.00: "Shopping im Internet" Woche 9 Montag, 28.2.00: "Kochrezepte aus dem Internet" Dienstag, 29.2.00: "Programme installieren" Mittwoch, 1.3.00: "Flüge online buchen" Donnerstag, 2.3.00: "Eine Audio-CD im PC abspielen" Freitag, 3.3.00: "Neuen Bildschirmschoner installieren" Fortsetzung: Mit dem ARD-Buffet ins Internet Woche 10 Dienstag, 7.3.00: "Druckerpatrone wechseln" Mittwoch, 8.3.00: "E-Mail mit Anhang verschicken" Donnerstag, 9.3.00: "Programme deinstallieren" Freitag, 10.3.00: "Chatten im Internet" Ein Bild zu dieser Meldung ist erhältlich im obs-Bilderdienst. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sicht bitte an Christina Bergengruen, ARD-Buffet, Tel.: 07221/929-4252. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell