Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweise von Montag, 14. Februar 2000 (Woche 7) bis Freitag, 18. Februar 2000 (Woche 7)

Baden-Baden (ots) - Montag, 14. Februar 2000 (Woche 7), 11.02.2000 15.45 Kaffee oder Tee? Das Nachmittagsbuffet Moderation: Patricia Küll Die Themen: Kochen: "Essen und Trinken" - Backen im Ofen und in der Friteuse Gute Reise: Reisen durch Mexiko Expertin im Studio: Andreas M. Gross Tipps und Tricks: Kosmetik: Collagen Expertin im Studio: Evi Eizenhammer Abenteuer Alltag: Patientenrechte Experte im Studio: Axel Sonneborn, SWR Rechtsexperte Dienstag, 15. Februar 2000 (Woche 7), 11.02.2000 15.45 Kaffee oder Tee? Das Nachmittagsbuffet Moderation: Patricia Küll Die Themen: Kochen: "Einfach köstlich" - Feines Kraut Gute Reise: Werraabwärts von Eisfeld nach Meiningen Experte im Studio: Bernd Popp, Werrapark Hotels Tipps und Tricks: Handhabung eines Trennschleifers mit Metall Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: Schwimmspaß im Winter - Chlor verdirbt das Planschen Experte im Studio: Jürgen Stellpflug, Ökotest-Magazin Mittwoch, 16. Februar 2000 (Woche 7), 11.02.2000 15.45 Kaffee oder Tee? Das Nachmittagsbuffet Moderation: Patricia Küll Die Themen: Kochen: Norddeutsche Winterküche : Schleswig-Holstein Gute Reise: Madeira Experte im Studio Tipps und Tricks: Modetrends Frühjahr/Sommer 2000 Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: Kinder können regeln lernen Expertin im Studio: Annette Kast-Zahn Psychologin Lust und Laune: Foersters Filmtipp: The Beach Experte im Studio: Dietrich Foerster, SWR Kino-Experte Donnerstag, 17. Februar 2000 (Woche 7), 11.02.2000 15.45 Kaffee oder Tee? Das Nachmittagsbuffet Moderation: Patricia Küll Die Themen: Kochen: "Alfredissimo" zu Gast: Vicky Leandros Gute Reise: Tel Aviv Experte im Studio: Dani Neumann, Staatliches Israelisches Verkehrsbüro Tipps und Tricks: Warenkunde: Sellerie Expertin im Studio: Dagmar von Cramm Abenteuer Alltag: Alte Winterreifen - genug Profil für den Sommer? Experte im Studio: Thorsten Link, SWR Autoexperte Freitag, 18. Februar 2000 (Woche 7), 11.02.2000 15.45 Kaffee oder Tee? Das Nachmittagsbuffet Moderation: Patricia Küll Die Themen: Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Salz, das weiße Gold Gute Reise: Die Sportwelt Amadé Expertin im Studio: Rosi Langegger, Tourismusverband Wagrain Tipps und Tricks: Aussaat von Sommerblumen, Kräuter und Gemüse Experte im Studio: Volker Hess, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: Wickel und Packungen Experte im Studio: Dr. Markus Gaisbauer, Triniturale Fachklinik für Naturheilverfahren Lust und Laune: Sandie Shaw: Puppet on a string Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell