Südwestrundfunk (SWR) Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Montag, 31. Dezember 2007 bis Freitag, 4. Januar 2008, 16.05 Uhr im SWR Fernsehen

Baden-Baden (ots) - Moderation: Bernd Schröder

Montag, 31.12.2007 Keine Sendung, Silvester

Dienstag, 01.01.2008 Keine Sendung, Feiertag

Mittwoch, 02.01.2008 16.05 Mein Grüner Daumen: So pflegen Sie ihre Weihnachtsgeschenke Mit Martina Gräßer, Gärtnerin und Biologin 16.15 Schätze des Landes: Limesmuseum Aalen 16.23 Kochen live am Mittwoch: Heute: Spätzle Goreng, Mit Timo Böckle, Koch 16.45 Besser Leben: Heute: Heilpflanzen für gute Laune, Mit Astrid Fiebich, Heilpraktikerin 17.00 Landesnachrichten 17.06 Tagesgespräch - Was meinen Sie? 17.12 Gute Reise: Andorra im Winter 17.20 Tagesthema: Hüftprobleme, Mit Dr. Peter Aldinger, Uniklinik Heidelberg 17.30 Wilhelma Geschichten: Heute: Drill, Plumplori und Leopardenbaby 17.35 Abenteuer Haushalt: Heute: Chai - indischer Gewürztee, Mit Birgit Krauße, Tee-Händlerin 17.51 Daheim im Südwesten: Damals und heute: Heute: 50 Jahre Werbefernsehen im SWF Mit Heinz Buschko, Werbefilmsammler

Donnerstag, 03.01.2008 16.05 Mein Grüner Daumen: Gartenplanung für die kommende Saison, Mit Volker Heß 16.22 Das Wochenend-Wetter, Mit Gernot Schütz, SWR- Wetterreporter 16.30 Gärten am Rhein: Bergstraße bis Rheingau 16.45 Besser leben: Alltagssport: Übungen für Füße und Unterschenkel, Mit Michael Kutzner, Fitnesstrainer 17.00 Landesnachrichten 17.05 Tagesgespräch - Was meinen Sie? 17.12 Gute Reise: Maria Island- Von der Strafkolonie zum Urlaubsparadies, Mit Kerstin Schäfer 17.20 Tagesthema: Sport, Mit Christian Döring, SWR- Sportredaktion ca. 17.30 Wilhelma Geschichten: Heute: Schneeziege, Seelöwen und Leopardenbaby 17.35 Abenteuer Haushalt: Heute: Glasreceycling, Mit Silvia Frank, Dt. Hausfrauenbund 17.45 Daheim im Südwesten - Damals und heute: Heute: Briefträger auf dem Feldberg Mit Hubert Rombach, Briefträger

Freitag, 04.01.2008 16.05 Mein Grüner Daumen: Weiße Tulpen in Einzelgefäßen, Mit Nikolaus Hertweck, Floristmeister 16.15 Kochkunst mit Vincent Klink: Kochkunst mit Klink-Wintergemüse, Mit Vincent Klink, Sternekoch 16.50 Besser leben: Basteln und Dekorieren: Heute: Vogelvilla - "Vogelhäuschen" Mit Martina Lammel, Designerin 17.00 Landesnachrichten 17.05 Tagesgespräch - Was meinen Sie? 17.10 Gute Reise: Rhöner Winterfreuden 17.20 Sonntagskuchen: Heute: Ananas-Currytorte mit Gelee von Koriandergrün Mit Peter Scharff, Patissier dazwischen 17.30 Wilhelma-Geschichten: Heute: Schneeziege, Blässbock und Leopardenbaby 17.35 Promiklatsch, Mit Kristina Hortenbach, SWR3-Reporterin 17.50 Daheim im Südwesten - Damals und Heute: Gespräch über Talente und Patente Mit Götz Goebel, SWR-Filmautor

Fotos in Download-Qualität im Internet abrufbar unter www.ard-foto.de, Button "Allgemein" Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ursula Foelsch, Tel. 0 72 21 / 9 29 - 22 85.